Kinderbibeltage – Wir graben tiefer!

Liebe Kinder der 1. bis 6. Klasse!

Letztes Jahr haben wir es ausgegraben, dieses Jahr graben wir tiefer!

Wir gehen in den Februarferien erneut auf Spurensuche, wollen wieder Spannendes erkunden und einen Schatz ausgraben. Außerdem werden wir zusammen singen, spielen, kreativ sein, Geschichten aus der Bibel hören, und noch vieles mehr. Dazu laden wir Euch herzlich ein. 

Wir treffen uns jeden Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr im Gemeindezentrum der D.-Bonhoeffer Kirchgemeinde, Markersdorfer Str. 79.

Das Haus ist ab 8:00 Uhr offen. Bringt bitte für jeden Tag 6 € mit, außerdem Hausschuhe und Kleidung zum Wechseln für drinnen und draußen und am Freitag eure Gummistiefel.

Bitte meldet Euch mit dem unteren Teil dieses Blattes bis zum 9. Februar in Eurer Kirchgemeinde an.

Es grüßen Euch im Namen des Mitarbeiterteams Susann Hlady, Grit Jarausch und Regina Sprunk.

Tags:

Comments are closed