Kategorie:

Kinderbibeltage  Wir graben’s aus! – 15.-17. Februar 2023

Liebe Kinder der 1. bis 6. Klasse!

Kommt mit uns auf eine archäologische Entdeckungsreise! Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche und werden Spannendes erkunden und Schätze ausgraben. Und wir werden zusammen singen, spielen, kreativ sein, Geschichten aus der Bibel hören, im Schnee toben (wenn welcher da ist) und noch vieles mehr. Dazu laden wir Euch herzlich ein. 

Wir treffen uns jeden Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr im Gemeindezentrum der D.-Bonhoeffer-Kirchgemeinde, Markersdorfer Str. 79.

Das Haus ist ab 8:00 Uhr offen. Bringt bitte für jeden Tag 5 € mit, außerdem Hausschuhe und Kleidung zum Wechseln für drinnen und draußen und, falls vorhanden, euer VMS-Ticket.

Weiter unten findet Ihr die Einladung, inkl. Anmeldeformular zum ausdrucken. Bitte meldet Euch mit dem Anmeldeformular bis zum 5. Februar in Eurer Kirchgemeinde an.

Es grüßen Euch im Namen des Mitarbeiterteams Susann Hlady, Grit Jarausch und Regina Sprunk.

Comments are closed