Kategorie:

In der Sitzung am Donnerstag, 10.12., wurde Jens Märker zum Vorsitzenden und Detlev Mühlstein zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Es gab erste Überlegungen zur Bildung von Ausschüssen.

Für Weihnachten ist ein Andachtsblatt an alle Haushalte in Mittelbach und Grüna in Arbeit – dafür werden dringend noch Helfer fürs Verteilen gesucht! Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei Detlev Mühlstein oder im Pfarramt!

Die Kinderbibeltage in den Winterferien müssen wegen der aktuellen Corona-Situation verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Und schließlich noch eine erfreuliche Nachricht zum Schluss:
Unsere Kirchgemeinde hat aus einer Erbschaft 10.000,- Euro für die Kinder- und Jugendarbeit erhalten.

Jens Märker, Vorsitzender des Kirchenvorstandes

Tags:

Bisher wurden keine Kommentare verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert