Kategorie:

Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Am Donnerstag, 28.04.2022, hat der Kirchenvorstand getagt und gibt hiermit die wichtigsten Informationen weiter. 

  1. Bitte weitersagen! – Am Mittwoch dem 04.05.2022 beginnt 19:00 Uhr ein Grundkurs des Glaubens für Menschen, die bisher nichts mit Kirche zu tun hatten. Wer noch potentielle Interessenten weiß, kann sich gern an Jens Märker wenden. 
  2. Hobbygärtner gesucht – Für die regelmäßige Pflege der Außenanlagen um unser Gemeindehaus Mittelbach werden Freiwillige gesucht. Die diese Aufgabe bisher ehrenamtlich bewältigten, sind dazu nur noch teilweise in der Lage. 
  3. Wegen Vertretung geschlossen – Unser Pfarramt in Grüna ist bis auf Weiteres wegen Bürovertretung in Mittelbach mittwochs geschlossen. 

Jens Märker
Vorsitzender des Kirchenvorstandes 

Comments are closed