Lust auf Abkühlung? Herzliche Einladung zum 10.16 Uhr Gottesdienst
Abkühlung und dazu noch ein abwechslungsreiches Programm inklusive der Möglichkeit zum kostenlosen Mittagessen? Dann seid ihr am Sonntag in der Kirche Grüna richtig!
In unserem 10:16 Uhr Gottesdienst geht es dieses Mal um Maria Magdalena, die „Apostelin der Apostel“. Carsten Friedrich wird uns ihre bewegte Lebensgeschichte nahe bringen.
Musikalisch wird der Gottesdienst durch eine Band gestaltet. Die Kleinen haben ihren besonderen Kindergottesdienst. Im Anschluss gibt’s Hotdogs für alle, die möchten.
Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed