Festliche Bläsermusik

Musikalische Adventseröffnung mit dem Posaunenchor

Herzliche Einladung zu einem Nachmittag mit FESTLICHER BLÄSERMUSIK am 1. Advent!

Wir freuen uns als Posaunenchor sehr, dass wir die Adventseröffnung wieder in einem Gottesdienst musikalisch gestalten können. Der Bläser-Gottesdienst findet am So, den 27.11.2022, um 14.30 Uhr in der Kirche Grüna statt.

Unter dem Motto “EINER kommt … zu uns!” nähern wir uns inhaltlich und natürlich musikalisch der Adventszeit. Der Posaunenchor spielt dabei einen bunten Mix von klassischen bis modernen Werken von Bredenbach, Händel, Karow, Kuhlo, Nagel, Nonnenmann, Praetorius und Seitz.

Wir freuen uns auf viele Gottesdienstgäste. Der Eintritt ist natürlich frei.

Für alle, die sich noch mehr auf die Ankunft unseres Herren einstimmen möchten, hier noch einmal die Gedanken zur Adventszeit von unserer Posaunenchor-Seite.

Comments are closed