10:16 GD

Herzliche Einladung zum 10.16-Gottesdienst

Am kommenden Sonntag, den 03. Juli findet unser nächster 10.16 Uhr Gottesdienst in der Kreuzkirche Grüna aus der diesjährigen Themenreihe “Die Werke der Barmherzigkeit” zum Thema “Die Unwissenden Lehren” statt. Alle sind herzlich eingeladen. Anders als sonst wird nicht die Band, sondern der Posaunenchor den musikalischen Rahmen gestalten.

Wie sonst auch, sind alle im Nachgang zum gemeinsamen Mittagessen und regen Gesprächen untereinander eingeladen.

Die Predigt hält uns Stefan Fossi Bäumer. Wir sind sehr gespannt!

Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob am MBS und verantwortet das Seminarprogramm Spiritualität im Bereich der Akademie.

mbs-akademie.de

Tags:

Comments are closed