Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Am Donnerstag, 31.03.2022, hat der Kirchenvorstand getagt und gibt hiermit die wichtigsten Informationen weiter. 

  • Ab sofort gibt es keine Corona-Auflagen mehr! Auch das Tragen der Mund-Nase-Bedeckung ist freiwillig. Wir bitten aber um gegenseitige Akzeptanz, Rücksicht und Nachsicht. 
  • Für die regelmäßige Pflege der Außenanlagen rund ums Gemeindehaus Mittelbach werden Freiwillige gesucht, weil diejenigen, die diese Aufgabe bisher ehrenamtlich bewältigt haben, dazu nicht mehr in der Lage sind. 
  • Wegen Krankheit ist das Büro im Gemeindehaus Mittelbach noch nicht wieder wie gewohnt besetzt. Es wird aber bis auf Weiteres ab sofort eine wöchentliche Öffnungszeit mittwochs von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr geben, in der Sylke Wildenhain für Ihre Anliegen vor Ort ist. 
  • Auch in diesem Jahr wird wieder herzlich eingeladen zum Frühjahrsputz am Sonnabend, 30. April in Mittelbach ab 09:00 Uhr. In Grüna ist in diesem Jahr kein Frühjahrsputz notwendig. Um rege Beteiligung, gern auch unterhalb des Rentenalters, wird gebeten. 
  • Die Gottesdienste zur Vorstellung der Konfirmanden und zur Konfirmation am 24. April und 8. Mai können ohne Einschränkungen gefeiert werden. Schon jetzt laden wir herzlich dazu ein. 

Jens Märker
Vorsitzender des Kirchenvorstandes 

Comments are closed