… der letzte 10:16 Uhr-GD im Jahr 2021

Unter dem Thema Glückseliger Frieden („Selig sind die Friedensstifter!“) fand unser letzter 10:16 Gottesdienst 2021 statt. Den musikalischen Rahmen lieferten der Singkreis und die Band die sich im Orchestergraben wiederfand ;-). Detlev Mühlstein hielt die Predigt und es fand wie gewohnt ein Kindergottesdienst statt. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wer wollte nach dem Gottesdienst noch etwas essen konnte, wir haben gegrillt.

Also nochmal danke an alle Mitwirkenden, auch und gerade die vielen Helferlein im Hintergrund. Danke auch an die Gottesdienstbesucher! Es ist sehr schön zu sehen, wie alle zusammen so einen Gottesdienst vorbereiten und feiern können.

Das war die 10:16 Gottesdienstreihe zum Thema Glückseligkeit. Das Thema für 2022 wird sicher bald an geeigneter Stelle veröffentlicht.

Tags:

Comments are closed